20180616_039_flickr_1920

Mein schwarzes Giant-Gravelbike steht an einen Holzzaun gelehnt am Wegesrand, bepackt mit schwarzer Rahmentasche, schwarzer Lenkerrolle, schwarzer Arschrakete und einer kleinen roten Oberrohrtasche. Vor der Lenkerrolle baumelt eine orange Powerbank mit Solarpanel, am Sattelrohr und am Ungterrohr klemmen zwei Wasserflaschen, auf dem Gepäckträger sind Tarp und ein blaues Mikrofaserhandtuch verspannt. Vor dem Rad steht mein Fahrradrucksack.

über

Ich bin Hendryk. Wenn ich nicht gerade schöne Verpackungen mache oder Kaffee trinke, bin ich unterwegs – in Bussen, Zügen oder auf zwei Rädern. Abgesehen davon liebe ich es zu diskutieren und Filme im Originalton zu sehen.

0 Kommentare zu „20180616_039_flickr_1920

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert